Eventtechnik

Eventtechnik

Wir sind spezialiert auf Eventtechnik für kleine bis mittlere Events. Mit unserem 32 kanaligen, digitalen Rackmixer bieten wir euch alle Möglichkeiten euch Live auf der Bühne zu verwirklichen.

Der Vorteil moderner Digitaler Mischpulte im Eventtechnik Bereich liegt vor allem darin, daß samtliche Effekte und Routingmöglichkeiten immer mit dabei sind. So können wir euch schnell und einfach das bieten und bereitstellen wofür früher riesige Mischpulte und Side Racks nötig waren.

Eventtechnik - Live Events, Veranstaltungen, Konzerte

Positiv auf den Mix wirkt sich aus die Möglichkeit der Fernsteuerung des Mixers mittels iPad aus. So muss der Aufbau der Technik nicht das Publikum stören und andererseits kann der Techniker dort Hören und mischen wo der Klang optimal sein soll. Nämlich vor der Bühne.

Egal ob Club Gigs, Hallen oder Open Air, auf Wunsch wird auch eine passende PA zu Beschallung sowie Licht Technik bereitgestellt.

Kontakt

SL Multimedia GmbH
Gallerweg 16
A-8502 Lannach

Tel.: +43 3136 81 636
E-Mail: office@studio-lannach.at