Tontechnik Kurs Wien

Tontechnik Kurs Wien im Tonstudio T-On

Peter_Cebul_t-on_Wien

Tontechnik lernen von den Profis – In Wien im Akademie Media Sound Engineer Kurs bei Peter Cebul im t-on Tonstudio! Seine Referenzliste umfasst Künstler und Bands wie Austria3, Nazar, Sido, Nick Cave & the Bad Seeds, Fendrich, Ambros, Danzer, Saxon und viele mehr. Auch in seiner Zusammenarbeit mit Rundfunkanstalten wie ORF, BBC und FM4 beweist Peter Cebul seit Jahren seine Sonderklasse in der Musikproduktion.

Nun könnt ihr von ihm das Tontechnik Handwerk erlernen. Und zwar im t-on Studio, einem analogen Tonstudio rund um die Amek Media 51 Konsole. Jede Menge an anolgem Outboard und die PMC 5.1 Abhöre bieten dir die perfekten Vorraussetzungen das erlernte Umzusetzen. Das Studio liegt außerdem in zentral in Wien – direkt am Naschmarkt bei der U4 Station Kettenbrückengasse – und ist so bestens zu erreichen!

DSC00389

Anfahrtsplan Studio t-on

Kontakt

SL Multimedia GmbH
Gallerweg 16
A-8502 Lannach

Tel.: +43 3136 81 636
E-Mail: office@studio-lannach.at