Tonstudio Lannach

Tonstudio Lannach

Das Tonstudio in der Steiermark seit 30 Jahren

Im Tonstudio Lannach finden Musiker alle technischen Möglichkeiten, gepaart mit der Erfahrung unserer Techniker, Arrangeure und Studiomusiker, denn Rock, Pop & HipHop Musik haben schon lange das Korsett des Gewöhnlichen durchbrochen. Experimente, Fantasie und Mut zu neuen Ufern entstehen nur in entsprechender Umgebung.  Das hat schon so manche Band vom Proberaum ins Radio katapultiert. Akustisch eingemessener Regieraum mit 72 Kanal digitaler Konsole. Ein Aufnahmeraum mit 30 m2 und eine Sprecher / Gesangskabine mit ca. 7 m2.

In diesem Studio entstehen Popmusik sowie Gesangs und Sprachaufnahmen. Ausgestattet mit State of the Art Effekten und DAWs bietet das Tonstudio Lannach optimale Bedingungen für den Mixdown und das Mastering eurer Tracks.  Kleine Chöre und Jazz Ensembles lieben die helle freundliche Atmosphäre. Schon bei der Mikrofonauswahl aller professionellen Hersteller wird klar: Der Auswahl, Kreativität und dem Geschmack wird technisch unbegrenzt entsprochen. Euer Erfolg steht im Brennpunkt unseres Schaffens.

Anfahrtsplan Studio Lannach

Kontakt

SL Multimedia GmbH
Gallerweg 16
A-8502 Lannach

Tel.: +43 3136 81 636
E-Mail: office@studio-lannach.at