Tonstudio Graz

Tonstudio Graz

Tonstudio für Arrangements, HipHop, Rock und Metal Produktionen

Schon bei der Anreise wird klar: Hier kann man sich ungestört auf die eigene Kunst konzentrieren. Liegt das Studio doch auf der Grazer Platte, also in Graz und doch mitten im Grünen. Hier darf es ruhig mal lauter werden, – für inspirierende Sessions bis tief in die Nacht. Im Kern steckt modernste Digitaltechnik gepaart mit  legendärem analogen Equipment.

Das garantiert Sound internationaler Qualität. Über der Technik steht aber die Leidenschaft zum Handwerk, und die fundierte Beratung. Ganz gleich ob Metal, Rock oder HipHop. Hier finden sich zwei Tontechniker die dank ihrer eigenen musikalischen Tätigkeiten und Präferenzen das ganze Spektrum junger Musikproduktionen abdecken.Schließlich schreiben wir doch: “get ready for FM” auf unsere Fahnen.

Anfahrtsplan Studio Graz

Kontakt

SL Multimedia GmbH
Gallerweg 16
A-8502 Lannach

Tel.: +43 3136 81 636
E-Mail: office@studio-lannach.at